Kontinuierlich und bequem von zu Hause aus die Ausbildungsinhalte noch mal gemeinsam üben. Wir wiederholen per LIVE online Webinar und üben gemeinsam. Im virtuellen Klassenraum kannst Du auch Fragen stellen und wir können gemeinsam Erfahrungen austauschen.

Übungsstunden für aktuelle Ausbildungsteilnehmer & ehemalige Absolventen

Für unsere Ausbildungsteilnehmer und ehemaligen Absolventen bieten wir diese Übungsstunden als weitere optionale Ergänzung an, um die erworbenen Kentnisse und Fähigkeiten aus der Ausbildung zu vertiefen und um einen weiteren begleiteten Übungsrahmen zu geben. In einem 2 bis 3 wöchigen Abstand bieten wir für die Fachbereiche Tuina/TCM, Qigong und Herz Qigong Übungsstunden an. Die Teilnahme ist optional und unverbindlich. Die Seminare finden über die Plattform “Zoom” statt und ermöglichen eine Interaktion zwischen allen Teilnehmern und dem Dozenten. Wenn Du teilnehmen möchtest klicke folgenden Link und melde Dich einfach an. Daraufhin erhälst Du einen Link zum Webinar von Zoom. Schaue bitte auch in deinen Spam Ordner nach, falls du keine Email erhalten hast. Sollte aus irgenwelchen technischen Problemen, die leider immer mal auftreten können, keine Nachricht angekommen sein, melde Dich bei uns per Email.

Als aktueller Ausbildungsteilnehmer kannst Du zu einem reduzierte Preis an den Übungsstunden teilnehmen. Du erhälst einige Tage vor den Übungsstunden einen Gutscheincode, den Du bei der Anmeldung eingibst und darauf hin wird der Preis reduziert.

Kommende Termine:
Dienstag 15.09.2020

Kosten:
Normalpreis                                   10,95€
reduzierter Preis*                          07.95€
*aktuelle Ausbildungsteilnehmer (Gutscheincode)

Zeiten:

Tuina Übungsstunde                      17.30 – 18.30 Uhr
Qigong Übungsstunde von            18.45 – 19.45 Uhr
Herz Qigong Übungsstunde           20.00 – 21.00 Uhr

Dozent:     Dr. Christoph Stumpe

Infos:        Shen Men Institut, Hüttenstr. 31a, 40215 Düsseldorf, Tel.:
0211-91384655, Fax 0211- 91384650; info@shenmen-tuina-ausbildung.de