Wir führen die Ausbildungsmodule weiter durch und nutzen dazu Live Webinare. Unseren Seminarraum haben wir zum Filmstudio umfunktioniert und können somit Live und interaktiv mit Euch kommunizieren und die Ausbildungsinhalte gemeinsam in Echtzeit erarbeiten.

#Corona-Virus – bei uns geht der Unterricht weiter – Live Webinare

  • Live Webinar
  • zusätzliche kostenlose Übestunden via Live Webinar
  • Teilmnahme an bereits belegten Modulen

Am vergagenen Wochenenede haben wir mit dem TCM Basics 1 Kurs in Düsseldorf begonnen und haben sehr gute Rückmeldungen erhalten. Auch wenn es erstmal für die Teilnehmer und mich eine neue ungewohnte Unterrichtssituation war nicht gemeinsam in einem Raum zu sein, so habe ich festgestellt, dass doch sehr viel mehr Inhaltliches vermittelt werden kann, als gedacht. Ich hatte schon lange unser virtuelles Klassenzimmer angekündigt. Dank der Vorausplanung konnten wir nun in der Corona Krise schnell handeln und euch neben der Shen Men Online Akademie, der virtuellen Lernplattform mit Videos, Multiple Choice Fragen, Extramaterial und Audiodateien, jetzt auch das virtuelle Klassenzimmer anbieten.
Als Special werden wir für die aktuellen Ausbildungsteilnehmer aufgrund der Corona Pandemie wöchentlich kostenlose Übestunden anbieten. Für interessierte ehemalige Absolventen bieten wir die Übestunde zu einem reduzierten Preis von 4,90€  an.

Übestunden – mittwochs

Tuina                  17.30 – 18.30 Uhr
Qigong               18.45 – 19.45 Uhr
Herz Qigong       20.00 – 21.00 Uhr

Wer von den ehemaligen Absolventen teilnehmen möchte, sendet uns hier eine E-mail. Wir senden Dir dann alles Wissenswertes zum Handling zu. Mit der E-mail bist du noch nicht angemeldet, sondern forderst nur die Infos an.

Freue mich auf dich.