Ausbildungsstart Berlin 25.3.23 – Akupunktur, Qigong, Tuina & Ernährung

Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bietet mit ihren 5 Therapiesäulen ein effektives ganzheitliches Heilsystem an, welches schon seit Jahrtausenden bewährt ist. Durch die immer komplexer werdenden Ursachen für Erkrankungen ist es wichtig die multimodalen Zusammenhänge zu berücksichtigen und den Menschen in seiner Körper-Seele-Geist Einheit zu betrachten. Dies macht die TCM schon seit je her und bietet deshalb sovielen Menschen eine Hilfestellung bei der Prävention und Heilung von Krankheiten an. Ganz gleich ob man als Qigong Lehrer, Tuina Therapeut (SMI), Ernährungsberater oder Akupunkteur praktiziert, die Grundlagen sind für alle gleich und ermöglichen dadurch eine ganzheitliche Therapie oder Prävention.

Am 25. März 2023 startet der neue Ausbildungszyklus zum

  • Qigong Kursleiter / Lehrer
  • TCM-Therapeuten (SMI)
  • Tuina / Akupressur Therapeuten (SMI)
  • Akupunktur

Interessiert an unseren TCM-Ausbildungsangeboten, aber vielleicht noch unsicher, welche Methode die Richtige für Dich ist? Dann vereinbare ein kostenloses, unverbindliches Beratungsgespräch unter 0211-91384655

Wir beraten Dich gerne!