Die neue Videoserie Energie & Bewusstsein Folge 2

Interessantes und Neues aus der Welt der Mystik und Wissenschaft

Hier ist die zweite Folge meiner neuen Videoserie „Energie & Bewusstsein“. Die aktuelle Zeit hat mich dazu motiviert zukünftig mehr Inhalte aus der Energie- und Bewusstseinsmedizin zu veröffentlichen. Denn es gibt fundamentale Zusammenhänge zwischen Mystik und Wissenschaft, die uns dabei helfen können, die anstehenden Veränderungen bewusst und konstruktiv zu gestalten. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Anregungen.

In dieser Folge spreche ich über die Bedeutung und Wichtigkeit der eigenen inneren Stimme zu folgen. Denn nur wenn man sich mehr und mehr auf seine innere Stimme verlässt, kann man gut und authentisch den Veränderungen der aktuellen Zeit begegnen. In Zeiten, in denen wir von sogenannten „Experten“, Prognostikern, Fake News und alternativen Fakten Checkern beeinflusst wurden, ist endgültig vorbei. Der beste Ratgeber ist unsere innere Stimme. Ob etwas wahrhaftig ist oder nicht können wir mit Hilfe unserer inneren Stimme sehr gut prüfen. Nachdem wir in den letzten Jahrzehnten den Fachleuten und der vermeintlich objektiven Wissenschaft die Erklärungs- und Entscheidungshoheit über unser Leben überlassen haben, ist es an der Zeit wieder mehr Kontakt zur inneren Stimme zu pflegen und zu intensivieren. Durch Achtsamkeit und Stille können wir die innere Stimme wieder hören. Mit ein bisschen Übung können wir dann auch unserer inneren Stimme wieder vertrauen und ihr folgen. Die innere Stimme ist wie ein Kompass, der uns den Weg weist, auch wenn sich in unserer Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und faktisch auch die geographischen Pole verschieben. Wenn Du deiner Inneren Stimme wieder mehr vertrauen möchtest, empfehle ich Dir das LIVE-Online Seminar am Ostermontag.