Starte den Tag mit einer Meditation

Es ist besser ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen!

Datum: 17.-23.07.2022
Uhrzeit: 07:30 – 08:15 Uhr
Dauer: 7 Einheiten
Seminargebühr: 35,- €

Inhalte: Starte den Tag mit einer Meditation. Vom 17.-23.07.22 von 7:30- 08:15 Uhr biete ich ein kleines Meditationsretreat an. Regelmäßige Meditation energetisiert und steigert die geistige Klarheit und Gelassenheit. Meistens ist es ja so, dass man es sich vornimmt regelmäßig zu meditieren, aber es kommt immer etwas dazwischen. Deshalb habe ich mir gedacht, es ist hilfreich es gemeinsam und angeleitet zu tun. Einmal im “Flow” kannst Du nach den 7 Tagen die Meditation viel leichter weiterführen und sie ist Dir dann so vertraut, das sie zum Bestandteil deines Alltags wird. Ich habe die Seminargebühr extra so niedrig angesetzt, damit ihr auch einfach mitmachen könnt.

Wir werden Atemmeditation und Meditation mit der Zirbeldrüse praktizieren.

Freue mich auf Euch!