Was passiert nach Covid-19. Im zweiten Video mit Meditation geht es mir darum, tief ins Innere zu gehen und sich von alte Gewohnheiten, Überzeugungen und Glaubenssätzen zu lösen und klar auf das zu hören, was für einen selbst in der Zukunft wichtig ist. Löse Dich von Dogmen und höre auf die inneren Impulse, die aus deinem Herzen aufsteigen. Lausche und werde leer im Herzen um deiner inneren (Be)Stimm(e) ung zu folgen.

Meditation für die Zeit nach Covid-19

  • Innere Stimme
  • Bewusstseinserweiterung
  • Chance zu Veränderung und Transformation

Diese Pandemie ist ein einschneidendes Ereigniss für die ganze Welt. Die Welt wird sich verändern und nicht mehr so sein wie zuvor. Deshalb ist es wichtig die Chance für sich zu nutzen, seine eigenen Potenziale neu wahrzunehmen und seinen tiefen inneren Impulsen zu folgen.Aus der Stille des Herzens können wir unsere Ressourcen erfahren und dann konstruktiv nach dem Reset umsetzen. Die Meditation hilft Dir dabei, diese inneren Impulse zu spüren.