Termine Shen Men Institut Aktuelles in Duesseldorf, Muenchen, Berlin und Zuerich

 

Basiskurs Energie- & Bewusstseinsmedizin

Beginn:
21. Mär 2019
Ende:
22. Mär 2019
Kurs-Nr.:
D-EBM190
Preis:
280,00 EUR Keine Frühbucherpreise Keine Ratenpreise
Ort:
keine Angabe
Titel Datum Beginn Ende
Basiskurs Energie- & Bewusstseinsmedizin21. Mär 201910:0018:00
Basiskurs Energie- & Bewusstseinsmedizin22. Mär 201910:0018:00

Beschreibung

Energie- & Bewusstseinsmedizin

Basiskurs: Einheit – „Das, was Du wirklich bist“

Die Grundlage für jegliche Heilung ist das Wissen darum, wer wir wirklich sind und was unsere wahre Natur ist. Ohne dieses Wissen können wir nicht ganzheitlich heilen oder gesund sein. In diesem Basiskurs werden wir uns diesem Thema ganz intensiv widmen, da sich aus diesem tiefen Erkennen heraus die Zusammenhänge von Krankheit ursächlich erschließen. Darüber hinaus erhält man im Zustand unserer wahren Natur einen Zugang zu unseren ureigenen Heilfähigkeiten. Trotz umfassender Techniken und enormen Wissen in den verschiedenen Heilmethoden, fehlt oftmals ein klares Gefühl dafür, welche Heilfähigkeiten in einem selbst schlummern. Die Bewusstseinsmedizin trägt dazu bei, diese subtilen Qualitäten wahrzunehmen und gezielt zu schulen.

Heilung ist immer möglich, trotzdem gibt es physikalische und kosmische Gesetzmäßigkeiten denen wir unterliegen, die wir in diesem Basisseminar ebenso kennen lernen werden, wie die Möglichkeiten mit unserem Bewusstsein Heilung zu fördern. Kennt man die grundlegenden geistigen Prinzipien, um den Selbstheilungsprozess beim Gegenüber anzustoßen und ihn selbst zu ermächtigen sein Bewusstseinspotenzial zur Heilung, Selbstverwirklichung und konstruktiven Lebensgestaltung einzusetzen, dann kann man verantwortungsvoll Bewusstseins- & Energiemedizin anwenden. Heilung versteht sich in der Energie- und Bewusstseinsmedizin immer auf alle Ebenen unserer Existenz, deshalb ist sie auch für alle Menschen mit unterschiedlicher Zielsetzung anwendbar. Heilung ist auch ein ausgeglichenes, freudvolles und energiereiches Lebens zu führen und sich seiner Selbst bewusst zu sein. Hierbei geht es nicht nur um Erkrankungen, sondern auch um unser Inneres. Hinter der Energie- & Bewusstseinsmedizin verbirgt sich keine spezifische Technik oder eine spezielle Methode, sondern vielmehr das Gewahrsein und das Anwenden geistiger und energetischer Potenziale.

Zielgruppe:

Interessierte, Patienten, TCM-Therapeuten, Physiotherapeuten, Krankenschwestern, Arzthelferinnen, Pflegepersonal, Angehörige, Heilpraktiker, Sporttherapeuten, Trainer,

Dateien zum herunterladen


Diesen Kurs buchen: Basiskurs Energie- & Bewusstseinsmedizin

Buchung für Kurs
Basiskurs Energie- & Bewusstseinsmedizin

Ich möchte mich hiermit für den Kurs "Basiskurs Energie- & Bewusstseinsmedizin" am 21. Mär 2019 in anmelden. Nach Eingang meiner Anmeldung erhalte ich eine schriftliche Anmeldebestätigung, eine Rechnung, Informationen zum Seminarablauf und eine Wegbeschreibung zu dem von mir ausgewählten Ausbildungsstandort. Die Ausbildungsplätze sind begrenzt, so dass die Ausbildungsplatzvergabe vom Eingangsdatum der Anmeldung abhängig ist. Bei Überbuchung der Ausbildung werde ich nach Eingang meiner Anmeldung darüber informiert und auf eine Warteliste gesetzt.

Preis je Teilnehmer

Bei Anmeldung bis 8 Wochen vor Ausbildungsbeginn erhalten Sie 5% Frühbucher-Rabatt.
Ratenzahlung: Anfangsrate 450,00 EUR, Restbetrag je nach Ausbildungslänge in 6 bis 20 monatlichen Raten.

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben

Kategorie

Tags

Zertifikate / Förderungen

ddqt, qi gong, ShenMen, ausbildung

Qi gong ausbildung, foerderung, tcm therapeut

qi gong, ausbildung, TCM

Qi gong ausbildung, foerderung, Shenmen, tcm

 

© 2015 Shen Men Institut (SMI)