Termine Shen Men Institut Aktuelles in Duesseldorf, Muenchen, Berlin und Zuerich

 

Sommerakademie 2019

Beginn:
26. Aug 2019
Ende:
29. Aug 2019
Kurs-Nr.:
D-S19
Preis:
210,00 EUR pro Platz Keine Frühbucherpreise Keine Ratenpreise
Ort:
keine Angabe
Titel Datum Beginn Ende
Qigong Vertiefung 26. Aug 201910:0018:00
Qigong Vertiefung27. Aug 201910:0018:00
TCM - Burnout & Resilienz28. Aug 201910:0018:00
TCM - Burnout & Resilienz29. Aug 201910:0018:00

Beschreibung

Dateien zum herunterladen


Diesen Kurs buchen: Sommerakademie 2019

Buchung für Kurs
Sommerakademie 2019

Ich möchte mich hiermit für den Kurs "Sommerakademie 2019" am 26. Aug 2019 in anmelden. Nach Eingang meiner Anmeldung erhalte ich eine schriftliche Anmeldebestätigung, eine Rechnung, Informationen zum Seminarablauf und eine Wegbeschreibung zu dem von mir ausgewählten Ausbildungsstandort. Die Ausbildungsplätze sind begrenzt, so dass die Ausbildungsplatzvergabe vom Eingangsdatum der Anmeldung abhängig ist. Bei Überbuchung der Ausbildung werde ich nach Eingang meiner Anmeldung darüber informiert und auf eine Warteliste gesetzt.

Preis je Teilnehmer

Bei Anmeldung bis 8 Wochen vor Ausbildungsbeginn erhalten Sie 5% Frühbucher-Rabatt.
Ratenzahlung: Anfangsrate 450,00 EUR, Restbetrag je nach Ausbildungslänge in 6 bis 20 monatlichen Raten.

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben

Kategorie

Tags

Zertifikate / Förderungen

ddqt, qi gong, ShenMen, ausbildung

Qi gong ausbildung, foerderung, tcm therapeut

qi gong, ausbildung, TCM

Qi gong ausbildung, foerderung, Shenmen, tcm

 

© 2015 Shen Men Institut (SMI)